HELLP und Frauenarzt in Kassel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queenrosy 29.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte letztes Jahr ein schweres HELLP, wobei ich meinen kleinen Sohn verloren habe. Jetzt möchte ich wieder Schwanger werden und habe heute erfahren,
dass mein derzeiter Arzt zum Jahresanfang in Rente geht. Kennt jemand von Euch zufällig einen hellperfahren (lieber einen Mann) Arzt in Kassel?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Lg Claudia

Beitrag von catwoman1700 29.10.10 - 12:43 Uhr

Hallo Claudia,
ob er die Erfahrung bei hellp hat, weiß ich nicht, aber er ist sehr nett: Dr. Pfau, ist in der Friedrich-Ebert-Straße. War mein ehemaliger FA bevor ich umgeszogen bin. Einer der sich Zeit nimmt...

LG
Tine

Beitrag von queenrosy 29.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo Tine,
vielen dank für deine schnelle Antwort. Hab ich notiert.
Gruß

Beitrag von i.a. 29.10.10 - 13:00 Uhr

Hi!

Ich komme auch aus Kassel.
Da wo ich hingehe, dass ist eine Gemeinschaftspraxis
Dr.Frau Kaul und Dr. Herr Sauer beide sind ganz nett und nehmen viel Zeit für dich,
Ich bin echt zufrieden mit denen.

Kann dir ja mal alles durchgeben:

Oberzwehrener Str. 113
34132 Kassel
Tel: 0561/ 403854

viel Glück

LG i.a.

Beitrag von 110385 29.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo!

Ich bin auch bei Fr. Dr. Kaul und Hr. Dr. Sauer.

Beide sind super Ärzte!!!! Kenne viele Frauen die dahin gehen und zufrieden sind.

Dr. Pfau ist allerdings auch ein guter Arzt.
Er arbeitet mit Dr. Walbeck zusammen - den ich aber nicht empfehlen würde!