Ab wann müsste man was sehen können in US?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 29.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo, #winke
nachdem mein CB Digital gestern negativ war und meine Mens 42 Tag nach AS immer noch nicht da ist, bin ich ja zu meiner FÄ- es war eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Immerhin :-D Das kann ja nu beides heissen. Bald Mens oder doch ganz früh schwanger. Oder hätte der Test dann schon anschlagen müssen...??
Ab wann sieht man zumindest eine kleine Fruchthöhle?? 4. Woche? Oder 5. Woche???

Naja, werde wohl weiter warten und notfalls in einer Woche wieder Testen. Wenn Mens nicht kommt...#zitter

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von bibi-22 29.10.10 - 13:01 Uhr

das ist unterschiedlich bei mir habe ich in der 5 ssw noch gar nix bis auf die aufgebaute schleimhaut gesehen.
und bei 5+6 war dann schon eine fruchthöle mit nem kleinen eckenhocker da.
viel glück ist noch alles offen :)

Beitrag von juleem 29.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

warte noch ein bisschen ab. Es kann bis zu 6 Wochen dauern bis du nach einer AS wieder deine Tage bekommst.
Aber ich weiß wie es ist, wenn man sofort danach hofft, dass es wieder geklappt hat. #schmoll
Eine kleine Früchthöhle konnte man bei mir schon bei 4+ sehen. Aber auch das ist sicherlich bei jedem anders.

Ich hoffe natürlich für dich/euch, dass es ganz bald wieder klappt. :-) Aber trotzdem nur als kleiner Tip: Versteif dich nicht zu sehr drauf, dass es jetzt gleich wieder so ist.
Viel #klee weiterhin ...

LG #blume