Was machen gegen die Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibilii 29.10.10 - 12:41 Uhr

Ich bin noch nicht weit erst in der 7 SSW. Aber mir ist jeden Tag so unglaublich übel wenn ich essen sehen könnte ich .............
Was kann man dagegen tun und was denkt Ihr wielange dauert das an???

#winke

Beitrag von rockstar6 29.10.10 - 12:48 Uhr

Keine Ahnung wie lange es dauert,aber ich hatte das so wie Du.und ab der 8 ssw ist mir dauerübel morgens bis abends und mittleerweile bin ich in der 10ssw.
Mein Fa meinte Ingwertee,aber der schmeckt wiederlich

Beitrag von bibilii 29.10.10 - 12:53 Uhr

Ingwertee habe ich auch probiert aber der ist wie DU sagst wiederlich bähhhhhhhhhhhhhh. Es ist so mühsam wenn es einem jeden Tag Dauerübel ist #heul

Beitrag von mamaneuburg 29.10.10 - 12:51 Uhr

Wie lang das dauert kann dir wahrscheinlich keiner so genau sagen, weil das immer unterschiedlich ist. Bei mir war erst gar nichts, dann war mir immer nach dem Essen von der 7. - 10. SSW schlecht, dann war alles gut und seit gestern (15.SSW) ist mir dauerübel.
Also ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Ich zwinge mich trotzdem, halbwegs normal zu essen und zu trinken und danach geht es dann auch immer einigermaßen.

lg und alles Gute!

Steffi

Beitrag von tinaaic 29.10.10 - 12:51 Uhr

Ich hatte gestern mal nen Beitrag reingestellt, weil's mir genau so ging:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2872447&pid=18170237