und nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 29.10.10 - 12:45 Uhr

ich bin jetzt ganz verwirrt.

gestern war ich bei der hebi mumu zwar weich aber noch zu.auf dem ctg nur eine wehe.

sie meinte dann noch das sie denkt das der kleine kommende woche sich auf den weg machen würde.

ich hab mich noch gewundert wie sie drauf kommt.

jetzt komm ich grad vom fa ,dachte mir nix gross und was ist???mumu 2 cm offen!!!!

ich war völlig baff!ich hab letzte nacht ewig wach gelegen weil ich an einer heftigen wehe wach wurde,und heute tut mir der rücken abartig weh das ich kaum vorwärts komme,aber wehen technisch noch nicht so wild!?

der fa meinte er denkt das ich spätestens bis mittwoch entbunden habe!

warten wirs mal ab!

bin ganz nervös jetzt!!!!

lg mellj 38ssw

Beitrag von lani13 29.10.10 - 12:52 Uhr

Hey Liebe :-)

Na es doch auch alles fertig ;-)
Vielleicht hälst du deinen Zwerg schon bald in den Armen #verliebt

Versteife dich nur nicht drauf. Ich liege/laufe (darf ja seit 8 Tagen wieder :-))
seit 5 Wochen mit offenem MuMu rum und GMH weg #schock

Hier und da mal ein Zipperlein und der Kleine wohnt immer noch bei mir #schmoll
Naja, ich sag mal in ner Woche darf er gerne kommen #schein

Muss ja noch ein wenig schwerer werden. 2300 Gramm in der 38. Woche ist ja nicht grad viel :-(

Aber vielleicht kommt dein Zwerg ja bald schon :-)

Alles Gute #klee#liebdrueck

LG Nina mit Maximilian Elias ET - 21 Tage #verliebt

Beitrag von cama1511 29.10.10 - 16:20 Uhr

Liebe Mellj,

also, ich kann dir nur sagen, dass ich mit einem 3cm offen MuMu, einen verstrichenen GMH und leichten Wehen noch 1,5 Wochen durchgehalten habe, bis dann eingeleitet worden ist und mein Schatz bei 37+3 das Licht der Welt erblickte :-D

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass es bei dir nicht so lange geht und du bald deinen Sonnenschein im Arm hast #klee#klee

LG
Caro