Welche SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pippe77 29.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo ihr Lieben.

ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könnte, was meine SSW betrifft?

Also hier die Fakten: 16.09. letzte Periode, ca. 2.10. ES gehabt, bei NMT-1 zweimal positiv getestet :)). Natürlich sind auch alle typischen Anzeichen da und ich fühle mich auch schwangewr. Habe meinen FA-Termin erst am 5.11. und bin schon übelst am Hibbeln, ob und wieviel man dann sehen kann.

Was meint ihr, welche SSW ich denn jetzt nun bin?

Freue mich auf eure Einschätzungen!

LG!

Beitrag von js-oilsister 29.10.10 - 12:49 Uhr

Schau mal hier

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Fand ich persönlich immer sehr toll

Lg

Beitrag von carlos2010 29.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

Schau mal unter "Magazin" - "Schwangerschaftsübersicht".
Da kannst Du Dir alles ausrechnen!

Beitrag von aiko.baumi 29.10.10 - 12:51 Uhr

7. Woche?? ergibt jedenfalls deine SS-Übersicht..

Beitrag von flexi 29.10.10 - 12:51 Uhr

Hi.

6+1 wenn dein emens am 16.9 also 7 SSW


alex

Beitrag von suesel 29.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich würde sagen 7. Woche.

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch.

Suesel

Beitrag von rockwallaby 29.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich möchte mal behaupten, dass du in der sechsten SSW bist. Hier ein interessanter Link für dich. Dann kannst du das selber berechnen lassen.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=02&monat=10&jahr=10&ab=pu&zyklus=0

Liebe Grüße
rockwallaby

Beitrag von trottelfant 29.10.10 - 12:54 Uhr

Bei 6+1, wenn man nach deiner letzten Regel geht!

Dann kann es sein, dass man am 5.11. (7+1) das Herzchen schon schlagen sehen kann.

Beitrag von pippe77 29.10.10 - 13:02 Uhr

uiuii, so schnell so viele Antworten, VIELEN DANK an euch !!!

Habe auch so knapp 7. SSW getippt, und hoffe natürlich schwer auf ein pochendes Herzchen am nächsten Freitag.

Ach ja, und die Tabelle von eurem Link ist ja echt cool ;-)

GlG