Ich brauch Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 29.10.10 - 12:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/542687


Kann jemand damit was anfangen???

liebe grüße, caro

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 12:58 Uhr

Du solltest vielleicht versuchen immer zur selben Zeit zu messen. An manchen Tagen hast du eine Stunde später gemessen. Das kann schon ein solches Zick Zack auslösen...

Aber kann natürlich sein, dass heute dein ES ist... Wie lang ist dein Zyklus so?

Beitrag von carolinl.1982 29.10.10 - 13:28 Uhr

Mein Zyklus war bisher immer so 30-34 tage !!!

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 13:32 Uhr

Naka kann schon möglich sein, dass dein ES jetzt war. Dann wird der Zyklus halt ein bisschen länger. Du kannst leider nur abwarten.

Beitrag von sweetheart12109 29.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo, also ich würde sagen, dein ES ist im Anmarsch!!! Durch den Mönchpf. wird oft der ES etwas nach hinten verschoben.
Wann hast du denn sonst deinen ES???
GLG#winke

Beitrag von carolinl.1982 29.10.10 - 13:27 Uhr

Weiß leider nicht genau wann ich meinen ES sonst habe,habe nämlich erst vor 5 Monaten die Pille abgesetzt :-(