Große Umfrage! Wo schlafen eure Süßen???????

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von dgks23 29.10.10 - 12:58 Uhr

Hallo!

Hab ihr sie Babys im großen Bett, oder Gitterbett? Oder Stubenwagen?
Bin neugierig! :-D

lg dgks23 mit Esmée im Arm!

Beitrag von latonia 29.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo

Bei mir im Bett!

LG Iris

Beitrag von lauramarei 29.10.10 - 13:16 Uhr

Lilly schläft auch bei uns mit im Bett.Wir haben zwar ein Beistellbett, aber das dient zu 99,9 % als Ablage :-)

Beitrag von savaha 29.10.10 - 13:21 Uhr

Das erste halbe Jahr in unserem Bett, dann wolte er in sein Bett direkt neben mir. Hetzt ist sein Bett etwa 50 cm weiter weg von mir gerückt. Nächsten Sommer bekommt er ein eigenes Zimmer, dann ist er über 1,5 Jahre. Mal schauen ob er das okay findet :-)

Beitrag von chrissy-86 29.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

abends zum einschlafen geht sie in ihr Bett, wenn sie aber das erste mal dann kommt meist so gegen 23 uhr kommt sie mit zu mir ins Bett.

Lg

Beitrag von queequeg 29.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo, genauso machen wir es auch. Einschlafen im eigenen Bett und beim ersten wach werden und stillen wird auf Familienbett umgestiegen.
zumindest momentan. Mal schauen wie es so weitergeht.

Lg

Beitrag von qrupa 29.10.10 - 13:42 Uhr

Wir haben seit zwei Jahren ein Familienbett und lieben es

Beitrag von melanie-1979 29.10.10 - 13:49 Uhr

Im Beistellbett bei uns am Ehebett dran !!

LG Melli mit Lara-Sophie

Beitrag von koerci 29.10.10 - 13:50 Uhr

Anfangs bei uns, dann direkt neben mir in ihrem Bett, und jetzt wieder seit ca.2 Monaten bei uns #verliebt

Beitrag von lotosblume 29.10.10 - 13:51 Uhr

Beibett

Beitrag von maddie77 29.10.10 - 13:54 Uhr

Im Familienbett#verliebt

GLG Maddie

Beitrag von knueddel 29.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

das erst halbe jahr hat unsere Tochter im Beistellbett geschlafen, mal abegesehen von den ersten paar Nächten, da hat sie bei mir geschlafen.
Dann haben wir ihr Gitterbett neben unser BEtt gestellt und die Matratze immer weiter runtergestellt, als sie sitzen und stehen konnte.
In ihr Zimmer gezogen ist sie mit knapp 16 Monaten (etwas früher).

LG cindy

Beitrag von angel2110 29.10.10 - 14:30 Uhr

Hallo.

Bis sie 6 Wochen alt war bei mir im Bett.
Bis sie 6 Monate alt war im Stubenwagen neben meinem Bett.
Seitdem in ihrem Gitterbett im Kinderzimmer.

LG angel

Beitrag von .4kids. 29.10.10 - 14:36 Uhr

Neben mir, ohne meine Wurst könnte ICH nicht schlafen( 20monate)

Beitrag von co.co21 29.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

Lara lag zuerst bei uns im Bett, nach ein paar Wochen (war mir zu eng) im Beistellbett. Mit 8 Monaten ist sie in ihr 'Zimmer gezogen, weil sie da ruhiger geschlafen hat.

Das neue Baby wird auch erstmal bei uns im Beistellbett schlafen.

LG Simone

Beitrag von marysa1705 29.10.10 - 16:55 Uhr

Familienbett

Beitrag von littlelight 29.10.10 - 17:17 Uhr

Familienbett :-)

Beitrag von tragemama 29.10.10 - 20:01 Uhr

Beistellbett. Beide (1 und 3 Jahre)

Beitrag von katrin.-s 29.10.10 - 20:11 Uhr

Hi, bei uns im Bett, auf meiner Seite. Zum einschlafen im Arm ligend, oder Händchen haltend. Haben ein Balkonbett dran, aber dient mehr als Rausfallschutz, als ein Bett.;-)
LG katrin

Beitrag von hannih79 29.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

die ersten 3 Monate hat unser Mäuschen im Stubenwagen neben meinem Bett geschlafen.

Danach im Gitterbettchen in ihrem eigenen Zimmer..... hat von Anfang an super geklappt

LG

Beitrag von adcn 29.10.10 - 21:55 Uhr

Guten Abend

Da bin ich ja schwer in der Unterzahl! :-p
Meine beiden Kids schlafen von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer/Bett.

LG
Angela

Beitrag von teufelchen1978 29.10.10 - 22:03 Uhr

Zwischen mir und meinem Mann. Max ist 28 Monate und so wie es aussieht, wird sich das so schnell nicht ändern;-).

Beitrag von anarchie 29.10.10 - 22:06 Uhr

Hallo!

Na, da wo sie am liebsten sind - ganz nah bei mir.:-)

Alle meine Kinder haben im Familienbett geschlafen - mit der anzahl der Kinder ist auch das Bett gewachsen - 3,5m misst es derzeit und beherbergt ständig meinen Mann, mich und die beiden Kleinen und zeitweise auch die gGroßen.

Übrigens haben wir damals eine stubenwagen gekauft, schweineteuer, 400EUR...NIE hat ein kind darin gelegen.#rofl#klatsch

lg

melanie mit den 4 Kurzen(8,6,3,1)

Beitrag von lienschi 29.10.10 - 23:00 Uhr

huhu,

von Anfang an im eigenen Bett im eigenen Zimmer...
wir hatten aber auch das Glück, dass unser Zwerg auch von Anfang an durchgeschlafen hat.

Familienbett mal vereinzelt, wenn der Kleine krank ist oder aus sonstigen Gründen nicht alleine schlafen möchte... ansonsten schlafen wir getrennt alle besser.

lg, Caro

Beitrag von hailie 29.10.10 - 23:13 Uhr

Meine beiden (knapp 3 Jahre und 10 Monate alt) schlafen bei uns im Familienbett. :-)

LG

  • 1
  • 2