abstieg schlimm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 29.10.10 - 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Lat Tempi und SZ hatte ich am ZT 10 meinen ES....und danach ging die Temp ja auch schön hoch aber heut iss sie wieder bissl runter gegangen...iss das schlimm?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

Beitrag von sparla 29.10.10 - 13:08 Uhr

Nein ist doch nicht schlimm...steigt morgen vielleicht wieder schön an...trotzdem noch bienchen setzten,,,man weiss ja nie..
Sparla