zb, ovu, es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 29.10.10 - 13:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/543842

hallo ihr lieben,

ich habe mal ne frage. meine ovus sind noch nicht positiv. der 2 strich ist zwar deutlich zu sehen aber nicht so dick wie die kontrolllinie.

ich hatte bis jetzt immer einen 29 tage zyklus. den monat irgendwie keine sicht von es.

bedetuet aber ein 2 strich auf dem ovu das der es bald kommt oder ist de strich immer da auch wenn man mal keinen es hat?

oder meint ihr er kommt noch?

total komisch diesen monat

liebe grüße

jenny

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 13:06 Uhr

Hi Jenny,

der ES kann ja noch kommen. Meiner ist auch immer am 17. oder 18. ZT.
Mit den Ovus kenne ich mich leider nicht aus.

Ich hatte nur mal den von Clearblue und der war ziemlich eindeutig. Entweder :-) oder halt nicht.

Da deine Tempi grad absackt, vermute ich den ES, wäre bei mir auf jeden Fall so, schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/538559

LG

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 13:19 Uhr

Huhu,
würdre die nächsten Tage Ovus benutzen. Deine Tempi sollte jetzt steigen und dann kommt dein ES.
Guck mal hier zum Vergleich.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
LG