Zurück von FD @Märzis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyleo2005 29.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke!

Ich hatte gestern den Termin zur Feindiagnostik!
Es ist alles Bestens, ich bin so glücklich:-). Es war so schön, daß Baby endlich wiederzusehen#verliebt

Da wir uns überraschen lassen wollen hat sie zum Geschlecht nichts gesagt ;-), im Gefühl habe ich aber, daß es ein Junge wird....

Es ist jetzt laut US etwa 399g schwer und 25,76 cm lang
Den nächsten Termin habe ich dann wieder bei meiner Hebi....

Wie geht es Euch denn so?


LG von Saskia mit Pärchen an der Hand und#ei (21+3) im Bauch

Beitrag von krikri75 29.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo Saskia,

wie schön, dass alles gut ist!

Schreibe, weil ich es nett finde, dass Ihr Euch überraschen lassen wollt ... tun wir auch! Habe allerdings kein Gefühl. In den ersten Wochen dachte ich, es wird eine Junge, dann ein Mädchen und jetzt...?? Wir werden's ja sehen!

Viele Grüße
Krikri mit #stern und #ei (23. SSW)