Super Fotograf im Umkreis von Iserlohn, Hagen, Dortmund!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 29.10.10 - 13:06 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin gerade, wie oben steht, auf der suche nach einem tollen fotografen im raum iserloh, hagen oder dortmund.

ich möchte auch diesmal gerne ss aufnahmen machen lassen, aber hier habe ich bis jetzt nur zwei gefunden, wo nicht viele von begeistert sind.

oder istjemand aus der umgebung und macht mit tollen kulissen auch daheim fotos? da fühle ich mich natürlich am wohlsten :-)

würde mich über tipps freuen.

lg

nadine mit louis fast 2 und #baby inside 32. ssw

Beitrag von juniorchef2009 29.10.10 - 13:24 Uhr

Ich kann Dir http://www.passionpictures.de/start.php empfehlen.

LG juniorchef 2009

Beitrag von maxis-mami 29.10.10 - 13:44 Uhr

Ich hatte neulich einen super Fotografen aus Hamm.
Hier mal einige Bilder von ihm:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/784488

ich war total begeistert. Vielleicht ist er ja auch was für Dich?

LG

Beitrag von mabapri 29.10.10 - 13:47 Uhr

plettenberg?

Beitrag von woogie 29.10.10 - 14:18 Uhr

Hey,

schau mal meine Fotos an auf www.s-r-design.com.
Habe leider noch keine Babybauchgalerie, aber ich denke, dass man anhand der anderen Fotos schon gut sehen kann, was ich so anstelle.

LG Stephie