Drehen und meckern....SiloPo!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dominiksmami 29.10.10 - 13:13 Uhr

Huhu ihr Lieben,

Laura kann sich drehen.

Sie ist jetzt fast 19 Wochen alt ( Montag um genau zu sein) und schafft es seit vorgestern sich auf den Bauch zu drehen, vorgestern und gestern klappte das jeweils nur einmal, aber heute hat sie es richtig raus *lach*

Soweit so gut, was ich aber total süß finde ist, das sie es ja noch nicht wieder zurück auf den Rücken schafft.

Wenn sie nun also auf dem Bauch liegt und irgendwann genug hat, versucht sie sich wieder umzudrehen, aber das klappt nicht, dann schimpft sie wie ein Rohrspatz #verliebt#verliebt

Haben eure das auch? Oder konnten sie sich gleich in beide Richtungen drehen?

lg

Andrea

Beitrag von heikosschatz0109 29.10.10 - 13:36 Uhr

Huhu,

jaaa hier meine Madamé :-D und sie ist wird jetzt am 8.11. genau 6 Monate und naja sie dreht sich immernoch nicht zurück und meckert lieber bis man ihr wieder zurückhilft :-D, aber sobald man sie zurück auf den rücken dreht, dreht sie sich wieder auf den Bauch #verliebt

Lg Lisa die gespannt ist wie lange ihre Pooh noch brauch um auf dem Rücken zu "landen" :-D

Beitrag von dominiksmami 29.10.10 - 14:18 Uhr

*lach* ja genau so macht Laura das auch...meckern und schimpfen bis man sie wieder umdreht. Dann wartet sie ein paar Minuten und schwups...dreht sie sich wieder um.

Im Moment übt sie den Arm unterm Körper raus zu bekommen *lach*, das klappt nämlich nur mit höchster Konzentration.

lg

Andrea

Beitrag von heikosschatz0109 29.10.10 - 19:10 Uhr

uiuiui.... ich bin echt mal gespannt wann das bei unseren mäusen so weit ist :-D es ist echt spannend

Beitrag von heikosschatz0109 29.10.10 - 19:11 Uhr

achso übrigens Lucia dreht sich aber um ihre eigene Achse, dass ist auch ganz lustig anzuschauen#huepf#schein

Beitrag von dominiksmami 29.10.10 - 19:42 Uhr

*lach* ja das kenn...Laura kreiselt auch immer durch ihren Laufstall oder über die Krabbeldecke

Beitrag von schnuppelag 29.10.10 - 13:55 Uhr

Seit dem Tag, als unser Kleiner 6 Monate alt wurde, dreht er sich mit großer Vorliebe auf den Bauch.
Nun ist er seit wenigen Tagen 7 Monate alt... und dreht sich immer noch nicht von alleine zurück :-D
Aber aufm Bauch liegen scheint Spaß zu machen, das hält er echt minutenlang aus :-)

Beitrag von dominiksmami 29.10.10 - 14:20 Uhr

Huhu,

ja ein paar Minütchen hält Laura es so auch aus und hat ihren Spaß, aber sie hat ja noch nicht sooooo viel Übung *g* da wird man schnell müde, denke ich.

lg

Andrea