Bitte guckt mal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 13:14 Uhr

Huhu ihr lieben,
bin grade mit meinem Sohn aus dem KH gekommen und habe jetzt mal mein ZB nachgepflegt. Bitte guckt doch mal mit kommt das schon komisch vor. Konnte jetzt natürlich nicht unbedingt pünktlich zur gleichen Zeit messen und habe fast nicht geschlafen und trotzdem dieses Lineal...
Mein Termometer habe ich schon überprüft, es kann auch andere Werte anzeigen. Weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll. Bei euch sehen die ZB immer anders aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

LG #danke#winke

Beitrag von sparla 29.10.10 - 13:24 Uhr

Sieht doch super aus,,, es gibt keine Norm Kurve, bist jetzt ca.ES+9

jetzt kannst du nervös werden..
Sparla;-)

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 13:31 Uhr

Ja? Naja NMT von Urbia passt nicht. NMT wäre Montag.(Normalerweise) Dachte jetzt müsste die Tempi bestenfalls mal steigen? Fühle mich wie immer. Nur mein ZS ist nicht normal, sonst ists um diese Zeit eher trocken...
Naja
LG#danke

Beitrag von schneckchen710 29.10.10 - 13:40 Uhr

Hi,

das mit dem Lineal kenne ich. :-DIch hab sogar zwei verschluckt.

Guck mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Das hatte ich vorher auch nie. Ich hoffe einfach das Beste!#verliebt

Liebe Grüße schneckchen710

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 13:50 Uhr

Huhu schneckechen,
ja sieht doch super aus bei dir! Hast du schon getestet?
Das einzige wa smich wundert ist dann mein ZS. Bei dir nichts, bei mir volle Ladung?#kratz
Was das wohl zu heißen hat???
Dir ganz viel#klee

Beitrag von schneckchen710 29.10.10 - 14:00 Uhr

Das witzige ist,dass ich immer denke ich laufe aus und es ist nichts! Ich glaub der ZS besagt nichts über eine SS. Sonst hab ich vor der Mens immer ziemlich viel ZS. Oh, ich hoffe es sooooo seeeehhhhrrr.

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 14:02 Uhr

Witzig ich bin sonst immer eher trocken vor der Mens. Naja wir werden sehen.
LG