Ultraschall ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 29.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo ihr lieben ,

ich hab am 04.11 meinen nächsten FA Termin bin dann da in der 16ssw
wird da der Ultraschall vaginal oder auf der Bauchdecke gemacht?
javascript:atc('#kratz');


hab es von meiner ersten ss vergessen javascript:atc(':-D'); javascript:atc(';-)'); javascript:atc('#winke');

ganz ganz liebe grüße Melanie

Beitrag von alicepeppo 29.10.10 - 13:20 Uhr

hallo! #winke

16 ssw machen die den ultraschall eigentlich schon auf der bauchdecke!

liebe grüße
alice + bauchzwergin (36+5) #verliebt

Beitrag von petri_1982 29.10.10 - 13:21 Uhr

hallo,

also ich muss am 15.11 das nächste mal zum FA und dann bin ich in der 12 SSW dann wird US schon vom Bauch gemacht sagte meine FA.

LG
Petri mit krümel 9 SSW#verliebt

Beitrag von esha 29.10.10 - 13:21 Uhr

Hey,
bei mir wurde beides gemacht...den vaginalen, weil man da den GBM so gut sehen kann und auf dem Bauch um den Zwerg zu sehen.
LG esha

Beitrag von yvonne291284 29.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo, mein nächster Termin ist auch am 4.11. :-) bin dann aber in der 28.ssw also bei mir wurde in der 16.ssw noch vaginal gemacht.

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von lotosblume 29.10.10 - 13:46 Uhr

War in der 14 SSW zum NT-Screening und wir haben über den Bauch geschallt. War problemlos....ist ja nun auch groß genug

Beitrag von sternschen-jasi 29.10.10 - 13:54 Uhr

Hey meli1987

Ich hatte heute auch einen termin.
bin in der 16 ssw , und die ultraschall untersuchung
fand zum ersten mal über dem bauch statt :)
<3


ganz liebe grüße, und alles gute
Jasmin#winke

Beitrag von meli1987 29.10.10 - 18:19 Uhr

Quark Leute bin doch schon in der 17ssw bin nächste Woche in der 18ss wenn ich meinen Termin habe man bin ich blöd javascript:atc('#hicks');
muss grad voll über mich selber lachen javascript:atc('#rofl'); Danke euch trotzdem allen für die lieben Antworten javascript:atc('#rofl'); javascript:atc('#winke');