Komme grade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel8282 29.10.10 - 13:19 Uhr

Nach einigen Fehlstarts bin ich in der 9. SSW angekommen und hatte heute wieder nen US-Termin. Dem Kleinen gehts gut und mir auch.

Zu lachen hatten wir auch, ich fand, der Kopf sah auf dem US bisschen wie ne Katze aus. Das Näschen und Öhrchen und so. Als ich mich dann wieder angezogen hatte, sagte ich das meinem FA und er fing schallend an zu lachen. Dann meinte ich noch stocktrocken, naja, nicht ganz wie ne Katze, hat auch ne Menge ähnlichkeit mit dem Papa. #rofl So sah dann mein FA aus.

Wünsch euch ein tolles WE und nen schönen Feiertag!

LG Krümel mit#ei8+1#verliebt

Beitrag von jmukmuk 29.10.10 - 13:38 Uhr

Schön das alles bei dir gut ist.

#winke

Beitrag von zetajones 29.10.10 - 15:48 Uhr

Haaa, ist ja lustig #rofl.
Schön, das alles okay ist.
Wie gross SSL ists denn heute ?

LG
Zeta