Jetzt ist es endgültig...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ullimaus 29.10.10 - 13:20 Uhr

.. wir haben in der 7.SSW unser Krümmelchen verloren.
Im US war heute Vormittag kein Dottersack mehr zu sehen und das HCG ist nicht mehr über 375 gestiegen.

Bin grad ziemlich durcheinander...#heul


Ullimaus +#stern

Beitrag von onlineengel 29.10.10 - 15:05 Uhr

Fühl Dich ganz doll #liebdrueck.

Das tut mir ganz doll leid für Dich/Euch.

Zünde mal eine #kerze für Deinen #stern an.

Gruß vom Engel mit #stern (9.ssw)

Beitrag von frieden 29.10.10 - 22:07 Uhr

Herzliches Beileid!!! Mehr als das kann man auch nicht machen!


Bei mir wurde gestern festgestellt, dass die beiden Embrions haben keine Herzaktivität mehr und sind nach der 8. Woche nicht mehr gewachsen... Mensch, wir haben uns natürlich riesig über die Zwillinge gefreut!!!

Aber für alles gibt es ein Grund und irgendwann werden wir es sicher erfahren!!! Und treffen werden wir unseren Krummeln auch noch!!! Da bin ich fest davon überzeugt!!!

Beitrag von nonn 30.10.10 - 18:37 Uhr

Tut mir sehr leid, wünsche dir ganz viel Kraft #kerze


Alles Gute #klee

Beitrag von sagapo 30.10.10 - 21:09 Uhr



Für dein #stern eine #kerze! ich drück dich und ganz viel Kraft!


Lg sagapo