So ein schei... Tag!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 29.10.10 - 13:27 Uhr

Muss mal was los werden... Heut ist ein Tag da wär ich besser im Bett geblieben... Hab schon zich mal mein Freund angepöbelt. Dann geh ich Duschen will die Haare machen sehn die schon wieder so patschig aus! Schmink mich ... wirds Make Up fleckig maaaaaann !!!Die Suppe schmeckte auch zum #hicks Hab so ne schlechte Laune heute und jo kann dann gleich auch noch Arbeiten... :-[
Sorry musste das mal los werden! #bla
Lg Sonja mit der #wolke laune...

Beitrag von findus2010 29.10.10 - 13:36 Uhr

So geht´s mir im Moment auch!

Ich habe gerade einen Megabock meiner Kollegin entdeckt (die ist natürlich nicht mehr da) und ich darf ihn berichtigen...d.h. Überstunden! :-[

Hoffentlich geht der Arbeitstag endlich rum!