einfach nur so....Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 29.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin einfach nur glücklich einen ES gehabt zu haben #huepf

jetzt wollt ich allgemein fragen bei wem die Tempi permanent (ohne absacker) oben blieb bis positiven SST?#kratz gibts sowas überhaupt?

bei meinem letzten ZK hatte ich eine Tempi zw. 36,9 und 37....allerdings mit einem Windei!

wünsche euch noch nen #sonne Tag!!

lg #winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 14:16 Uhr

Huhu,
nein postiv habe ich noch nicht getestet. Habe auch noch ein paar atge Zeit.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
Meins ist eher ein Lineal, währen du eher ein Gebirge hast;-)