Welche Labels für Frühlingstyp?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von filo 29.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich bin ein Frühlingstyp und habe nach langen Jahren des Suchens noch kein Mode-Label gefunden, was bevorzugt in diesen Farben designt. Meine Beraterin sagte mir damals auch, dass Frühlingstypen gerade in Mitteleuropa halt eher selten sind und deshalb auch nicht viel in der Hinsicht produziert wird.
Ich mag aber schon grundsätzlich nicht diese abgestandenen Farben, die es gerade jetzt um die Winterzeit wieder fast ausschließlich zu kaufen gibt :(

Hat jemand von euch einen Tipp für mich, welches Mode-Label bevorzugt in Frühlingsfarben designt?
Es gibt ja so furchtbar viele. Da verliert man leicht den Durchblick.#schwitz

LG Filo

Beitrag von gaeltarra 29.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich denke, du wirst schlecht ein Label finden, das NUR bzw. vorwiegend in deinen gewünschten Farben schneidert. Das wäre ein Nischenprodukt, das sich kein Label leisten kann. Genauso wenig können sich Modelabels erlauben, die aktuellen Trendfarben zu ignorieren.

Ich befürchte, dass du dich durch den Modedschungel schlagen musst. Davon abgesehen: klar nimmt man die Farben, die einem stehen, aber genauso wichtig ist der Stil.

Daher musst du eben versuchen, entsprechende Kleidung der verschiedenen Labels zu kombinieren bzw. dir einiges in den gewünschten Farben maßschneidern zu lassen.

LG
Gael

Beitrag von emestesi 29.10.10 - 18:49 Uhr

Ich erkläre mich gern für blöd, aber um welche Farben handelt es sich denn, die man als "Frühlingstyp" unbedingt tragen sollte, um besonders vorteilhaft herüber zu kommen #kratz?

Fragt sich mit LG
Emestesi

Beitrag von rmwib 30.10.10 - 10:26 Uhr

Koralle, Türkis...
kein Schwarz und Weiß.