Schaffell von Ikea OK?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wespse 29.10.10 - 13:34 Uhr

Bald is ja Winter (leider) und ich wollte ein Schaffell für den KiWa meiner Kleinen holen.

Tuts das von Ikea auch? Oder ist das irgendwie behandelt und nicht für Babys geeignet? Habt ihr Erfahrungen gemacht oder Tests mitbekommen?

Versteht mich nicht falsch, bin auch bereit ein medizinisches zu holen. Ich bin nur eine die es nicht einsieht mehr Geld für eine Sache auszugeben, die im Endeffekt das selbe ist und nur mehr kostet weil da "für Babys" o.ä. drauf steht.

LG

Anja

Beitrag von tina-mexico 29.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

guck mal hier:
http://emedien.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=30469;bernr=07

Da kannst Du kostenlos den Test runterladen.

VG
Tina

Beitrag von laemmlein 29.10.10 - 18:09 Uhr

Hi!

Ich glaub, das von IKEA hat mit "befriedigend" abgeschnitten.
Wir haben das hier:
http://www.schaffellhandel.de/

Ist sogar günstiger als das bei IKEA!

LG Nina

Beitrag von wespse 31.10.10 - 14:20 Uhr

Vielen Dank für den Link. Haben grad schön ein Lammfell gekauft (das arme Lamm :-()