FA in Raum Köln-Bonn gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiarcia79 29.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen, #winke

ich bin zur Zeit mehr als unzufrieden mit meiner derzeitigen Frauenärztin,
kann mir jemand eine gute Ärztin in Raum Köln-Bonn( linksrheinisch) empfehlen . Bin zur Zeit in 12ÜZ und meine Ärztin ist der Meinung, dass ich noch aller Zeit der Welt habe, damit will ich mich aber nicht mehr zufrieden geben.

Vielen Dank und viele Grüße #blume

Kiara

Beitrag von sizzy 29.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo Kiara,
ich bin mit der Salzmann in Koeln (Hohenstauffenring) sehr zufrieden.