ES+8 wer hibbelt noch extrem?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 29.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte gestern solche mens beschwerden und echt schon gedacht,
dass diesen monat alles vorbei wäre aber bis jetzt
ist noch nichts da #huepf

ab und an habe ich ein schmerzendes ziehen im unterbauch aber nur ganz selten wenn ich z.b. aufstehe oder mich komisch bewege.

welche anzeichen habt ihr und steht ihr auch so an der kippe bei hoffen und bangen oder seid ihr ganz zuversichtlich?#verliebt

wünsche uns allen viel glück#klee

lg sevi#winke

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 13:41 Uhr

Ich bin noch nicht ganz so weit. Bin heute glaub ich ES+6.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Habe auch schon den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib und kann es nicht zuordnen. Habe die Hoffnungen eigentlich schon aufgegeben weil meine Bienchen ja nicht so toll sitzen...

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 13:44 Uhr

Huhu,
bin ES+9 und fühle mich eigentlich ganz normal. Hatte auch keine Zeit zum hibbeln. War mit meinem Sohn im KH. Habe sehr sehr wenig geschlafen...
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass mein ZS ungewöhnlich viel ist, weiß aber nicht was das zu heißen hat. Und wenn ich meinem Sohn viel trage bekomme ich UL ziehen. Kann aber auch normal sein, da er sehr schwer ist...
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
LG

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 13:47 Uhr

Ich denke du bist schon ES+10 ;-)

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 13:52 Uhr

huhu,
das kann auch sein. Hier sagt jeder was anderes. Für mich ist wichtig, dass eigentlich Monatg NMT wäre, normalerweise...
Dann viel#klee

Beitrag von vilsya 29.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo !

Bin glaub ich ES+7 oder ES+8
Seit 2 Tagen Brustschmerzen sonst gar keine Anzeichen weder für SS oder Mens. Die Tempi ist heute auch runtergegangen - glaube die Pest kommt bald :-(

http://www.mynfp.de/display/view/169996/

Dir viel Glück #klee

#winke

Beitrag von juwel1982 29.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich bin ES+8 oder ES+9, so genau weiß ich das nicht, denn ich habe keinen Mittelschmerz. Deswegen muss ich immer ZS beobachten und dazu hab ich diesen Monat noch einen Ovu-Test gemacht. Der war am 20.10. eindeutig FETT positiv. :-D Hoffe soooo sehr, dass es diesmal geklappt hat. Anzeichen sind zwar da, z.B. ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib, leichtes Brustspannen, jedoch nur an der äußeren Brust in Richtung Achseln und leicht gelber cremiger Ausfluss seit gestern. Den hatte ich die letzten male nicht gehabt. #gruebel Ich hoffe ich bilde mir das alles nicht ein. #zitter

Drücke auch euch ganz fest die Daumen!!! Wir kriegen das schon hin!
#winke