**Ich bin erstmal weg...KH...Drückt mir die Daumen**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara2704 29.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Meine Geschichte ist meanchem bekannt.Hab gestern gemailt...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2872182&pid=18168532

Bin heute 26.ssw...

So,nun ist es amtlich..Ich fahre nachher ins KH.Ich sollte eigentlich in die Uni-Klinik 100 km Entfernt,aber ich darf erstmal ins Klinikum ein wenig dichter...

Es ist nun der dritte Aufenthalt inerhalb von knapp 2 Monaten.
Die wehen waren heut wieder auf dem CTG,dazu ist mein CRP Wert erhöht, was auf eine Frühgeburt hinweisen kann.Auch der Blutdruck ist hoch(155/95) und Es ist ja auch Blut aus der Brustwarze gekommen,was nun auch stationär abgeklärt wird,bzw. nä. Woche habe ich einen Termin im Brustzentrum an der Uni-Klinik.
Hoffe das da nix böses bei raus kommt.

Auch einen Druck nach unten habe ich,und mehr Ausfluss...es soll Fruchtwasser abgang ausgeschlossen werden...

Da ich aber nicht weiß wielange ich nun im KH bleiben muss,oder wann ich mal wieder zum schreiben hier komme,verabschiede ich mich vorerst.Evt. kann ich ja bald "Entwarnung" geben...wer weiß..

Bin mega traurig...

Eure Steffi

Beitrag von alea31 29.10.10 - 13:48 Uhr

Oh man das hört sich echt nicht gut an was du da schreibst :-(

Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehen das alles gut geht und du deinen Krümel noch einige Zeit in deinem Bauch behälst und bald wieder nach Hause darfst.

LG
Alea31

Beitrag von fialein84 29.10.10 - 13:48 Uhr

Ohje, das klingt ja garnicht gut!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück, dass alles in Ordnung ist#klee

Alles Liebe#liebdrueck

Fia 21.SSW