ZS wird glasig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 29.10.10 - 13:39 Uhr

Jetzt kann ich nur noch heulen...
ZS wird glasig/ klar, somit ist Mens doch im Anmarsch. #heul
Ich mag einfach nicht mehr!! Wieso muß ich jetzt auch noch in den 14 ÜZ?!?!:-(

Ich war mir diesmal wirklich sicher! Solches schmerzhaftes Brustziehen hat ich bisher nur in meiner SS.
Wahrscheinlich liegt es wirklich am Mönchspfeffer, dass es erstmal ne Symptom verschlimmerung gibt oder so. :-[

Ich war außerdem auch total trocken, null ZS nach ES! Nur jetzt auf einmal wirds glasig...und Tempi könnte auch besser aussehen.

Achmensch, ich hab kein Bock mehr auf diesen ES-Streß, dieses Gehibbel und vorallem auf diese Gefühlsachterbahn!

#heul#heul#heul

LG
murmel
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756337/541476

Beitrag von adlina 29.10.10 - 13:43 Uhr

Ach man. Laß dich mal #liebdrueck

Aber noch ist doch alles offen. Die Tempi ist doch über der CL.

Manchmal gibt es so "Scheiß-Tage", an denen es einem echt nicht gut geht und alles anzweifelt.

Kopf hoch!!!

Liebe Grüße

Adlina

Beitrag von murmel7 29.10.10 - 13:47 Uhr

Danke für die lieben Worte, Adlina! #liebdrueck

NAja, aber ich bin mir schon sehr sicher, meine Tempi geht meist erst richtig unter Coverline, wenn Mens schon da ist. :-(

LG

Beitrag von adlina 29.10.10 - 13:49 Uhr

Das ist blöd, wenn man eigentlich so voraussehen mag.

Aber glaub mir, wenn jemand zu dir möchte, dann sucht derjenige sich den Zeitpunkt aus, wann er sich auf den Weg zu dir macht ;-)

Wenn wir nur alle so geduldig wären!!! Ich kenne das, sind da im Geiste Schwestern #liebdrueck