Mens oder SS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juleem 29.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

Kopfschmerzen, Schwindel, ab und zu ziehen im Unterleib, das Gefühl das die Brust von innen heiß wird ...
Kommt die Mens oder können es andere Anzeichen sein??? #gruebel

Bei meiner letzten SS, die leider viel zu früh zu Ende ging #schmoll, hatte ich auch vor NMT Kopfschmerzen und Kreislaufprob. Da hofft man natürlich. Aber glauben tu ich es nicht, denn ich denke dafür ist alles noch zu frisch.

Vllt. könnt ihr mir ja was dazu sagen???
#danke schön

LG JuLeEm #winke

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 13:48 Uhr

kopfschmerzen hab ich schon seit 4 tagen und vor der mans hab ich das nie,hab immer den ganzen unterbauch ziehen.
das hab ich jetzt gar nicht ,nur kopfschmerzen und gestern plötzliche übelkeit.
bin jetzt nmt+3,keine mens und tempi oben,aber 3mal negativ getestet.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von sweedaaa 29.10.10 - 13:50 Uhr

Wie weit bist du denn?

Kann PMS oder Anzeichen einer SS sein! Viel Glück!

LG sweedaaa mit #ei 5+2

Beitrag von juleem 29.10.10 - 14:37 Uhr

müsste di meine tage kriegen ... weiß halt nicht wirklich. will mich aber auch nicht wirklich vorher darauf freuen oder so. denn will nicht enttäuscht werden. wenn ich sie dann kriege.

Beitrag von kuschelmama22 29.10.10 - 14:06 Uhr

Huhu #winke

Kann leider beides sein !!

Ich bin jetzt in der 5.SSW und hatte ca. eine Woche vor NMT schwindel und übelkeit welche bis zum erbrechen ging und ich muss im 30 Minuten Takt Pipi .UL Schmerzen seit 4 Tagen,seit 6 tagen hab ich Sodbrennen und seit Mittwoch kamen dann auch noch Kopfschmerzen dazu #schmoll

lg Jessy

Beitrag von juleem 29.10.10 - 14:39 Uhr

ja übelkeit habe ich gestern und heute auch gehabt. und auf toi kann ich gestern und heute auch ständig laufen.
ach mensch will mich nicht so drauf versteifen aus angst das dann die enttäuschung so groß ist

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 14:13 Uhr

Huhu,
ich hatte bei meiner ersten SS gar keine Anzeichen!
Viel Glück
LG

Beitrag von juleem 30.10.10 - 10:01 Uhr

so also mein gefühl sagt mir das da was im anmarsch ist und es nicht geklappt hat.
ist jetzt eher alles so als wenn ich halt in ein paar tagen meine tage bekomme :( leider.
naja weiter üben und hoffen.

danke für eure antworten und viel glück für alle egal ob schon schwanger oder noch dabei es endlich zu werden.

lg