Also sowas geht mal garnicht.....thinky

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 29.10.10 - 13:41 Uhr

Ich habe hier ein SUCH Thread aufgegeben wo sich sich gemeldet hat und mir eine Schneehose für 5€ + 2€ Versand....ich ok...aber 2 Minuten später war sie für Jemand anders reserviert....

Dachte mir ok ist sie halt weg...

Dann 2 Tage später ist ihr wohl der Käufer abgesprungen und sie bietet mir die Hose für 12€ + 2€ Versand nochmal an...

Ich sie NETT angeschrieben, das sie sie mir für 7€ inkl. angeboten hat, dann natürlich keine Reaktion mehr.....ich nochmal gefragt und dann bekommt man solche Nachricht...

"sorry, nur weil ich hier on bin oder thread verfasse, bin ich nicht zeitlich verpflichtet mails oder PNs zu beantworten
du willst die hose nicht zum preis - da gibts auch weiter nix zu schreiben. "- aus meinen Postfach kopiert-

Also da frag ich mich warum sich dann menache beschweren wenn sie nichts verkaufen........:-[

Beitrag von blaufire 29.10.10 - 13:46 Uhr

Das ist ja mal der Hammer und dann gleich auch nochmal schon was drauf schlagen auf die Hose.

Vieleicht hat sie gedacht du weißt nichts mehr von den Preis#rofl.

LG Katharina

Beitrag von pimperrella 29.10.10 - 13:49 Uhr

Sie wird geguckt haben für welchen Preis die bei Ebay weggehen und hat sich gedacht das sie die hier auch los kriegt.......aber dann soll sie vorher gucken..

Aber muss ja nicht gleich pampig werden

Beitrag von spyro82 29.10.10 - 13:48 Uhr

ja gut,aber es ist ja auch ihre Sache,wenn sie sie nicht für 5€ abgibt!#schwitz

Vielleicht hat sie gemerkt das sie woanders mehr dafür bekommt!Dann ist es doch ihr gutes Recht das da zu verkaufen oder?

lg

Beitrag von conny3483 29.10.10 - 13:59 Uhr

Naja rein rechtlich hatte sie ihr die Hose damals für 5 € angeboten und sie hat angenommen. Angebot + Annahme = Kaufvertrag

Beitrag von 1984tine 29.10.10 - 13:50 Uhr

Oh man das is ja ne Frechheit so macht doch der mp keinen Spass! Naja sie brauchte wohl dringend Geld wenn sie dir die Hose nochmal viel teurer anbietet:-[Schlimm sowas!

Beitrag von sabrinakl80 29.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

also das mit dem Preis finde ich nicht schlimm.....persönlich. Bei Rewe ist ja auch nicht jede Woche dasselbe Angebot. Sie ist Verkäuferin und sie hat ja keinen Vertrag mit dir gemacht.....die Reaktion finde ich allerdings nicht so schön.
Hab schon schlimmeres erlebt ;-)#schwitz

LG Sabrina

Beitrag von pimperrella 29.10.10 - 14:05 Uhr

Na mich störts ja nicht so doll das ich die Hose nicht bekommen habe, gibt ja schließlich auch noch andere wo die Preise auch zu der Ware passen,

sondern diese Reaktion, schließlich hat sie den Preis genannt und nicht ich, klar gehen die Lidl, Aldi, Discounter Sachen für nen Hammer Preis bei Ebay weg, aber ich bezahl für ne Hose die Neu 9,99€ kostet, gebraucht keine 12€, da hätte sie sich das vorher überlegen müssen und einen dann nicht so anfahren

Beitrag von goodmorning2007 29.10.10 - 14:14 Uhr

Huhu ich hab noch ne Schneehose aber gr 80 und die ist so creme weiß möchte nur 6 euro inklusive versand.
weiß aber nicht ob es was wäre für dich
lg

Beitrag von pimperrella 29.10.10 - 14:15 Uhr

Brauch eine in gr.86 mit Latz

Beitrag von goodmorning2007 29.10.10 - 14:19 Uhr

ach so das ist eine Schneehose in 80 mit den Hosenträgern drann
schade hab mich verkauft für meine ist sie zu groß,wußte nicht das die Hosen größer aussfallen ,als ein Schneeanzug:-)

Beitrag von pimperrella 29.10.10 - 14:20 Uhr

Oder kannst du mir vielleicht die Innenbeinlänge ausmessen......;-)

Beitrag von goodmorning2007 29.10.10 - 14:34 Uhr

nicht lachen,mußte das mit einem Zollstock machen:-)
Also vom Schritt bis unten ist sie ca 23 cm lang