Ungenutzte Chancen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 29.10.10 - 13:43 Uhr

Oh man das ist alles so blöd. Ich bin so unendlich traurig das ich diesen ZK garnicht hibbeln muss.
Hatte gestern meinen ES und bin heute erst aus dem KH raus gekommen. Wäre der ES doch bloß erst heute oder morgen #schmoll
Wenn mein Mann gleich nach Hause kommt wird zwar noch #sex, aber es wird wohl für eine Befruchtung zu spät sein.

Da wartet man soooo lange auf die Fruchtbare Zeit und lässt sie einfach so dahinziehen.
Wir würden doch so gerne Weihnachten die frohe Botschaft überbringen. Bei Amelie haben wir es Ostern gemacht. Hätte so gut gepasst. Naja, einen ZK hab ich ja noch bis Weihnachten;-)#zitter

Kennt ihr so eine Situation, das ihr nicht die Möglichkeit hattet eure Chance zu nutzen??

LG Schorti

Beitrag von xmimix 29.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo Du,

habe ich auch gerade hinter mir...

Mein Freund war die ganze letzte Woche nicht da und die Bienchen sind total fehl am Platz... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Drücke dir trotzdem noch danz fest die Daumen. Der nächste Zyklus kommt bestimmt. ;-)

Beitrag von adlina 29.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo Schorti,

verstehe ich total.

Würde auch gerne zu Weihnachten schwanger sein. Hatte letzte Woche meinen Eisprung, war aber sooooooo krank und erkältet, das wäre eine traurige Nummer geworden #rofl Böldes Timing.

Ärgert mich auch total, aber kann man nichts machen... Wie sagt man so schön, mal bist du der Hund, mal bist du der Baum ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von 01709 29.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo Schorti,

ich kenne das. Mein Mann ist beruflich oft drei, vier Tage nicht da und wenn dann der Eisprung kommt, sitze ich völlig gefrustet zu Hause :-(
Wir haben zwar vorher und nachher direkt #sex, aber das reicht eben nicht immer.
Dann heißt es wieder warten, wieder ein Zyklus ohne Chance verstrichen.....aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Außerdem sind wir jetzt erst am Anfang des 3. ÜZ für unser zweites Wunsch-#baby.

Alles Gute und Kopf hoch, die nächste Chance kommt....;-)

LG #sonne
Claudi

Beitrag von becky100 29.10.10 - 14:10 Uhr

So geht es mir auch oft:-(

Letzten Zyklus ne Pilzinfektion kurz vorm ES:-[
Da war nix mehr mit Sex.

Den Zyklus davor war Männe viel unterwegs:-(


Die sollten uns einfach immer ein paar Schwimmer da lassen wenn sie wegfahren#rofl

Beitrag von schnuffi1983 29.10.10 - 14:33 Uhr

ja bei mir es jetzt den 3.Monat in Folge so.Habe vor 3 Monaten die Pille weggelassen.Im ersten Monat war mein Mann in der wichtigen Zeit auf Lehrgang.Letzten Monat hatte er so viel Stress im Geschäft,dass er überhaupt keine Lust hatte und total am Ende war.Jetzt diesen Monat hatte ich auch wieder zur ES-Zeit eine üble Grippe,dass überhaupt nichts ging.Am Dienstag ist jetzt mein NMT aber fühle mich schon wieder total nach der blöden mens.Tierisches Ziehen und Stechen im Unterleib.Naja müssen wir wohl auf nächsten Monat hoffen.Wollten auch bis Weihnachten schwanger sein.#pro

Beitrag von fiona.2 29.10.10 - 14:50 Uhr

Oh ja,das kenne ich sehr gut. Mein Mann ist beruflich immer mehrere Tage weg. Wenn er wieder wegfährt,ist das meistens 4-5 Tage vor dem ES und wenn er wieder da ist ,war der ES schon. Ich hoffe jeden Monat auf Kampfbienchen#zitter. Irgendwann klappt es hoffentlich noch mal.
Wünsch dir alles Gute

Beitrag von huschlchen 29.10.10 - 15:23 Uhr

aaaaaaaaaaaah, du sprichst mir aus der Seele. habe jetzt 2 Zyklen hinter mir, wo wir den ES verpasst haben. und diesen zyklus sieht es ähnlich aus, es sei denn am Montag war ein Kampfbienchen dabei und gestern Abend hatte ich glaube ich mein ES.

ich drücke dir die Daumen, das du mit einem kleinen Würmchen im Bauch untern Weihnachtsbaum sitzt.

LG, huschlchen