Für alle unsere Sternenkinder!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von fisch83 29.10.10 - 13:48 Uhr

Nach einer Fehlgeburt Ende der 7 SSW letztes Jahr im September, wurde ich dieses Jahr im Januar wieder schwanger. Bis zu dieser Schwangerschaft war es ein sehr sehr schweren emotionaler Weg für mich. Und selbst in der Ss gab es Zeiten, wo es mir absolut nicht gut ging und ich immer und immer wieder an meinen kleinen Engel denken musste.
Mitlerweile halte ich mein Baby in den Armen und bin auch mehr als danbar dafür. Trotzdem dene ich immer noch an mein 1. Kind, was ich leider gehen lassen musste. Ich werde es nie vergessen und trage es ein Leben lang mit im Herzen.

Habe eben dieses Lied gefunden und schenke es allen Sternenkindern dieser Welt, aber im besonderen meinem Engel.....

http://www.youtube.com/watch?v=cY-eDkR-7nM

Beitrag von sterretjie 29.10.10 - 14:45 Uhr

Wow.. ich sitze jetzt und habe Tränen in meine Augen. Das ist ein tolles Lied für unsere #stern

Beitrag von hanni2711 29.10.10 - 15:42 Uhr

Gänsehaut! Danke

Beitrag von aldina 29.10.10 - 17:25 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll Das ist so schön und traurig zu gleich.#schmoll#schmoll

Beitrag von fisch83 29.10.10 - 18:58 Uhr

Ich hab auch Rotz und Wasser geheult. Und tue es immer wieder wenn ich es höre.

Beitrag von chii 30.10.10 - 01:26 Uhr

Also ich kann mich nur anschließen, das Lied ist schön, aber auch traurig, und ich muss weinen. Pure Gänsehaut und Mitgefühl.
Eine #kerze für all unsere #stern da oben.
Traurige Grüße Chii