Wir verabschieden uns - 1 Jahr ist rum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 29.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Unsere Marie ist heute nun schon 1 Jahr geworden... Eigentlich ja noch nicht ganz (Geburtszeit war 17:15), aber wir sagen jetzt trotzdem schonmal auf Wiedersehen.. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Wo ist die Zeit nur hin - das Jahr verging sooo schnell - genießt bloß jede Minute mit euren Baby's - bald sind sie keine mehr, sondern ein Kleinkind...
Vielen Dank für die Tipps, die wir hier bekommen haben!
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und vielleicht mal bis irgendwann (natürlich werden wir wieder kommen ;-))
Liebe Grüße
Franzi und Marie Felina (die heute 1. Geb. hat und Mittagschlaf macht) #paket #torte #herzlich

Beitrag von schwilis1 29.10.10 - 15:48 Uhr

bei uns war geburstszeit 12.35... irre wie schnell die zeit vergeht. der kleine ist jetzt 1 jahr und so fit und aktiv... und heut weinerlich :D