Tendenz ... Heulsuse ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyangel.09 29.10.10 - 13:54 Uhr

Hi Ihr,

so langsam hab ich echt keinen Bock mehr ....

Meine Heulerei die letzte Zeit geht mir tierisch auf die Nerven. Wegen jedem Bisschen fang ich schon bald an zu heulen. So kenn ich mich garnicht. #schmoll

Hat das ganze auch irgendwann mal ein Ende? Möglichst noch vor der Geburt?

Wem geht es ganz genauso?

LG
Dani mit Krümel 16 SSW

Beitrag von marlenne2011 29.10.10 - 14:11 Uhr

Hey
ich kenne das nur zu gut,mir geht es genau so!
Ich leide mit dir:-(
Bin auch für jede kleinigkeit direkt am Heulen und Traurig....
So bin ich normalerweise auch nicht,naja gehört wohl dazu..
Hatte ich bei meinen ersten beiden ss gar nicht.
Kopf hoch:-)


Lg#winke



16+2

Beitrag von co.co21 29.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

kann dir leider nicht soviel Hoffnung machen...ichhab bis zum Ende geheult und die komplette Stillzeit hindurch auch noch...naja, und 6 Wochen später war ich wieder schwanger, heule also wieder!

Naja, bin mittlerweile dran gewöhnt ;-)

LG Simone mit Lara *20.07.09 und #ei 10. SSW