Was für ne Temp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 29.10.10 - 13:54 Uhr

hallo ihr lieben


was soll man denn von dieser temp halten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

meint ihr das deutet auf gute einstellung mit SD medis hin diese ruhige lage?

lg

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 14:08 Uhr

Huhu,
bin ja kein Experte, aber ich habe mal gehört, dass ruhige Kurven (Lineale) auf einen guten Hormonhaushalt hindeuten. Zumindest sagt mir auch jeder das mein Lineal super ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
LG