Hosen sind zu weit: gibt es Gürtel für Babys ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanie-1979 29.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo Mädels,

unsere Maus ist nun 16 Wochen alt und trägt momentan Gr. 62. Von der Länge her passen ihr alle Hosen, doch oben rum sind sie ihr 90% zu weit. Und wir haben doch sooooo tolle Klamotten, die ich ihr mal gerne anziehen möchte #verliebt
Nun meine Frage: Gibt es ne Art Gürtel (also keine Hosenträger), die die Hosen oben rum enger machen bzw. zusammenziehen ??

Wenn ja, bitte nen Link oder sowas !!

#danke Melli mit Lara-Sophie #winke

Beitrag von johanna1972 29.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo Melli,

ich weiss nicht ob es Gürtel für so kleine gibt - ich kaufe für meine immer Hosen, die in der Taillie verstallbar sind - gibt es fast überall zu kaufen. Habe auch 2 Kinder, die groß und dünn sind (Max trägt von der Länge eine 110 müsste aber vom Umfang her eine 98 haben).

LG Johanna

Beitrag von catch-up 29.10.10 - 14:05 Uhr

Ich hab für Felix ne Hose in Größe 62 gekauft, da war nen Gürtel dran. Gabs bei c&a. Vielleicht solltest du öfter mal bei c&a einkaufen gehn! Da sind die Kleider sehr schmal geschnitten!

Beitrag von wind-prinzessin 29.10.10 - 15:09 Uhr

Hab ich auch, die sind toll! Aber vom dicken Hintern würde die Hose meinem Krümel auch ohne Gürtel nicht rutschen #rofl Papas Augenfarbe, Nase und Zehen - Mamas Figur #schmoll

Beitrag von yozevin 29.10.10 - 14:21 Uhr

HUhu

Schau mal hier

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/g%C3%BCrtel/product/1522643/L/0/Clip-Ho-Guertel.a930.0.html

Wir haben so einen von Inscene, glaube ich... Es gibt sowas also auch im Laden!

Ich finde die bei Babys schön, weil halt am Bauch nichts ist, was stören kann...

LG

Beitrag von laemmlein 29.10.10 - 17:55 Uhr

Hi!

Ich empfehle dir den clip-ho-Gürtel!

Der wird nur durch die hinteren Laschen gezogen, so drück am Bauch nix.

LG Nina

Beitrag von zotti28 29.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo

hab zwar noch nich geschaut wo Du her kommst, aber wenn es bei Euch ein KiK gibt, dort hab ich für meinen Murkel auch Gürtel gekauft. Die sind in der länge verstell bar und gibt es auch in verschiedenen Größen. Und kosten grad 2 Euro wenn ich mich nich irre, aber teurer waren die auf keinen Fall. Und die sind wirklich toll, nun kann mein Murkel auch die Hosen anziehen die nich in der Weite regulierbar sind und ihm aber zu weit sind.

Viel glück beim gucken und liebe Grüße

zotti