An die schon länger hier was verkaufen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1984tine 29.10.10 - 13:59 Uhr

Wenn lust habt schaut mal in mein album mache ich was falsch weil hab so gut wie noch nix hier verkauft! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder verbesserungsvorschläge?




http://kimiskleiderschrank.magix.net/

Beitrag von conny3483 29.10.10 - 14:06 Uhr

Hi,

also die runden Klebezettel sind ja schön und gut aber so stören sie, mal davon abgesehen kann man zum Teil gar nicht erkennen was drauf steht. Die Sachen besser von oben fotografieren, also auf dem Fußboden und die Zettel neben die Sachen legen.

Und zum Schluss kleine Sachen laufen einfach nicht so gut. ;-)

LG Conny

Beitrag von 1984tine 29.10.10 - 14:10 Uhr

Hey vielen liebe dank conny hab das mit den Zetteln gemacht weil ich erst nicht dieses Album hatte wo ich alles dazuschreiben kann! Mh dann werd ich mir wohl nächste woche mal Zeit nehmen und alles neu Fotografieren! danke für den Tipp!

Beitrag von hexe-2 29.10.10 - 14:06 Uhr

hab mal reingeschaut, ich denke es liegt daran das es überwiegend Sommersachen sind.