Wer hatte in der 16. Woche ein vorsichtiges Outing und es blieb dabei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biba1983 29.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo.
Hatte heute ( 15+2 ) bei meinen FA Termin ein vorsichtiges Outing ( es ist ein nagelneues Ultraschal Gerät ).
Sie schrieb in die Unterlagen "Mädchen mit ? ".
Schaute dann nochmals nach auf 3D.
Bei wem von euch blieb ein frühes Outing dann tatsächlich????
Würd mich nach 2 Jungs sooooooo sehr über ein Mädchen freuen ( über einen Jungen natürlich auch- hauptsache gesund ).
Freu mich auf eure antworten.
LG, Biba#winke

Beitrag von dannhaltnet 29.10.10 - 14:07 Uhr

Hallöchen :-)

hatte auch in der 16. SSW ne Ultraschalluntersuchung und meine Frauenärztin meinte damals sie denkt es wird ein Mädel und bis jetzt hat sich nix dran geändert und bin jetzt in der 40. SSW

Drück dir die Daumen

LG Nicole

Beitrag von tonip34 29.10.10 - 14:14 Uhr

wir in der 14 wo , und dabei ist es auch geblieben

lg toni

Beitrag von samantha2008 29.10.10 - 14:18 Uhr

Ich hatte meines bei 14+4 und auch nagelneues gerät, er sagt zu 80% junge und jjaaa es blieb auch dabei!!!

Beitrag von nico13.8.03 29.10.10 - 14:20 Uhr

HUHU

Ich hatte bei 16+1SSW ein sicheres Outing der Junge Mann konnte es auch nicht abstreiten u es bliebt auch bei jeden US bei einen Jungen.

LG Niki+Ben(21.6.10)

Beitrag von krissi79 29.10.10 - 14:21 Uhr

hier, wir hatten auch in der 13. oder 14. ssw ein Outing und es ist auch dabei geblieben.

LG

Beitrag von jurbs 29.10.10 - 14:41 Uhr

jo ... 2 jungs - sind immer noch 2 jungs

Beitrag von jenny21313 29.10.10 - 16:58 Uhr

Ich#winke

Gestern beim 2.Screening 20/21ssw wurde das Mädel Outing aus der 16ssw bestätigt;-)