Mal wieder ne doofe Frage zum Thema Testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 29.10.10 - 14:07 Uhr

Hi ihr...ich habe am 2.11. NMT...mit welchem Frühtest kann ich jetzt schon testen und würdet ihr mir überhaupt schon raten zu testen...?!#bla

Beitrag von lucas2009 29.10.10 - 14:11 Uhr

Huhu,
ich habe am 1.11 NMT und nein ich teste nicht vorher...
Was macht es auch für einen Sinn? Schwanger bist du am NMT auch noch.
Grundsätzlich kannst du mit nem Frühtest 4 Tage vor NMT testen. Aber wenns dann negativ ist, heißt es nicht dass du nicht scwanger sein könntet.
LG

Beitrag von annibremen 29.10.10 - 14:11 Uhr

Ich würde abwarten. Nachher ist er negativ, weil es zu früh war, und du bist enttäuscht. Die paar Tage wirst du es noch aushalten, oder? Viel Glück! ;)

LG Anni

Beitrag von sternchen0711 29.10.10 - 14:13 Uhr

Hallo Kelasa1,

ich habe auch am 02.11. NMT und habe heute früh mit einem Frühtest getestet #aerger, jep, der war negativ. Es war ein Presense Frühtest und ich hatte den gerade zuhause "rumliegen" #augen;-). Deshalb habe ich heute schon getestet (ES+10).

Tja jetzt habe ich einen Schwangerschaftstest verbraten und bin genau so schlau wie vorher! Habe mir jetzt, nachdem ich eh deprimiert bin, ganz fest vorgenommen am Mittwoch das nächste mal zu testen, falls meine Mens nicht vorher eintrudelt!

Misst du denn Tempi? Ich leider nicht, glaube aber ich fange im nächsten Zyklus damit an. Aber ich werde wohl nie wieder an ES + 10 testen #nanana!!!!!!

Solltest du das doch tun wünsche ich dir natürlich einen Strich mehr, als bei mir heute ;-)#klee#klee#klee#klee#klee

LG #klee

sternchen

Beitrag von kelasa1 29.10.10 - 14:18 Uhr

hi,
ok dann werde ich wohl erst Mittwoch testen...
Ich messe auch keine Tempi(hab nicht mal ein ZB ohne Tempi)...#augen
Werde aber anfangen,sobald ich Mens bekomme...#zitter was ich mal nicht hoffen werde!

#klee

Beitrag von flia 29.10.10 - 14:19 Uhr

Pregenafix der normale oder clearblu mit wochenbestimmung haben bei mir jeweils schon ab ES+9/10 richtig angezeigt.
Aber bei beiden mit morgenurin!!gel...

lg

Beitrag von kelasa1 29.10.10 - 14:24 Uhr

danke dir...vielleicht werde ichs versuchen...ich halts bestimmt nicht bis mittwoch aus...#zitter

Beitrag von littlesusa 29.10.10 - 17:35 Uhr

habe auch am 2.11. nmt...

würde noch nicht testen.

viel glück ;-)