Follikel 16 mm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 29.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo,wahr heute morgen beim FA.Und beim US konnte man nur in den rechten ES ein Follikel sehen der 16 mm groß ist.Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut.Also habe ich den #ei in den nächsten tagen.Also heißt es viel#sex und #schwimmer.Dann müssen wir abwarten un däumchen drücken das es klappt.Schönes Wochenende an alle.LG

Beitrag von katniss84 29.10.10 - 14:18 Uhr

An welchem ZT bist du denn heute?
Hab nächsten Mittwoch nen FA Termin, bin da ZT 11...

#winke

Beitrag von loredana73 29.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo,ich bin ZT 11. heute.LG

Beitrag von majleen 29.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo!

Es ist ganz normal, daß nur auf einer Seite ein großer Folli zu sehen ist. Der Folli wächst ca. 1mm pro Tag. Ab 20mm kann er springen.

Bei mir sind sie aber auch schon 25mm groß gewesen. Viel Glück #klee