Sanetta oder Petit bateau Wickelbodys

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Sanetta oder Petit bateau Wickelbodys?
Die, die man günstig kaufen kann sind meistens dünn und/oder von der Qualität her nicht optimal.

Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt die "Öko" Bodys von Sanetta zu kaufen oder die von Petit bateau, die soooo toll sein sollen?

Habe bei Vertbaudet ein 10er Pack für knapp 30 Euro gesehen, aber dann sind die vermutlich von der Qualität auch nicht so dolle??????

1

Habe mit Sanetta und Schiesser Bodys die beste Erfahrungen gemacht. Stoff ist elastisch und lässt sich so wunderbar anziehen. Und auch nach ein paar Waschgängen sehen sie noch aus wie neu und gehen jetzt im guten Zustand zum 2. Kind über! :-)

2

Hallo,

also ich kaufe die Bodies für 3 Euro bei C&A... und wenn die versaut sind oder eben nicht mehr gut, tut es nicht weh, mal neue zu kaufen. Habt Ihr zuviel Kohle???

DIe Bodies von H&M sind auch gut, die sind auch dehnbar und wachsen irgendwie mit...

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Petit Bateau schrecklich, die Quali ist nicht doll für den überteuerten Preis.

Da zahlt man doch nur den Namen mit.

Überleg Dir das gut, vieles ist echt nur Abzocke.

LG Coco

3

Hi,

wir kaufen nur Schiesser oder Sanetta.
Habe auch auch welche von Hema und Petit sind qualitativ auch sehr gut.

Liebe Grüße#winke

4

Hi,

bei denen von Sanetta kam es ab und an vor, dass die Druckknöpfe ausgeleiert waren. Kann man zwar mit einer Pinzette wieder zurechtkneifen, finde ich bei dem Preis aber nicht so toll.

Wir hatten noch welche von DM und Alnatura. Beides Ökobaumwolle.

VG lachris

5

Hi,

ich finde die Esprit-Bodies unschlagbar. Kosten in etwa so viel wie die von Sanetta, qualitativ sind da jedoch Welten dazwischen. Ich hab die bei meiner ersten Tochter schon zigmal gewaschen, hin und wieder sogar mit Kochwäsche (auch die Bunten) und die sahen noch immer aus wie fast unbenutzt als die Kleine geboren wurde. Nun haben sie also ein zweites Kind durch und ein Drittes könnte sie auch noch locker tragen.

Ich habe mich so über C&A oder auch H&M Bodies geärgert weil die wirklich nach einer Wäsche schon nicht mehr so aussehen wie man sie gekauft hat. Zum Teil total verzogen, Druckknöpfe ausgerissen, etc. #aerger

Kaufe selber nur noch die von Esprit - meistens im Online-Shop im Ausverkauf.

Viele Grüße
Ina #winke

6

ich kann petit bateau uneingeschränkt empfehlen. man freut sich jeden tag aufs neue über die qualität und optik :)

7

Hallo ,

also ich habe meine Bodys von C&A und H&M ( Wickelbodys ) ich war damit bis jetzt sehr zufrieden und die Öko Bodys von C&A sind echt super nen 2er Pack für 7 Euro da kann man echt nichts falsch machen.
Ich hatte die bei meinen 3 Kinder und das 4. Kind bekommt auch solche ... ich hatte damit nie Probleme. Sowie die Vorrednerin hier schreibt Knöpfe ausgerissen ect. habe ich noch nie erlebt. Wasche ganz normal in der Waschmaschine und Trockner !

Bei H&M die Bodys waren auch super bis jetzt aber die Wickelbodys gibts da leider nur bis gr. 62.

Von Verbaudet die Bodys hatte ich noch nicht finde sie doch aber recht teuer genau wie Schiesser , Petit bateau .... ich denke da gibt es günstigere Ausführungen die man kaufen kann und von der Qualietät er super sind!

Meine 3. Tochter hat nun Größe 92/98 sie trägt noch die Bodys von C&A und ich kann echt nicht meckern da steht sogar 74/80 drinnen und die passen noch ... da ist nichts verzogen. Und die von Topolino sind auch toll aber da gibst glaub ich keine Wickelbodys !


Also entscheiden musst es natürlich du :)

Liebe Grüße

8

ich schwöre auf Petit Bateau , die Qualität ist absolut top und auch nach x Kindern sehen sie noch aus wie neu.

9

Hallo,

ich hatte Bodies von Petit Bateau und Sanetta und fand die nicht besser oder schlechter als andere.

Vollkommen überzeugt haben mich die Bodies von Lotties (KBA-Baumwolle)
gut sind auch die von H&M und von Alana (gibts bei DM).

VG
Amelily