könnt Ihr eine gute FÄ in Erlangen empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2205 29.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich suche in Erlangen eine gute FÄ. Könnt Ihr eine empfehlen?

#danke und liebe Grüße
maus2205

Beitrag von zapmama2003 29.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo Maus,

ich kenne zwar nicht direkt eine FÄ aber ich weiß, dass in Erlangen eine Frauenklinik gibt, dort müssen die Ärzte ganz gut sein.

Ich selbst bin aus Nürnberg und gehe zu Frau Dr. Buda in der nähe vom Bahnhof. Bin schot seit vielen Jahre bei ihr uns sehr zufrieden.

LG
Zap#sonne