Mensschmerzen 36. SSW - Was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikamaus85 29.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin ein bisschen ratlos und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen....

Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder mensartige Schmerzen, letzte Nacht durchgängig und auch ziemlich stark. Bin dann ein bisschen durch die Wohnung gelaufen, bis Besserung zu verspüren war.

Sind das Senkwehen?

Mein kleiner Schatz ist auch seit gestern mehr als aktiv und probiert alle möglichen Yoga-positionen aus :-D.... zumindest fühlt es sich so an.

Freue mich auf Eure Meinungen.

#danke

Liebe Grüße

Nika & Bauchmaus 36. SSW #winke

Beitrag von die-caro 29.10.10 - 14:22 Uhr

Hier ich hab das auch #winke

Caro + Paul im Bauch #verliebt (36.ssw)

Beitrag von hasi59 29.10.10 - 14:23 Uhr

Jap sind Senkwehen. Habe ich auch ab und zu. Meist Früh ne Weile. Gestern hab ich meine Hebamme danach gefragt, weil ich auch nichts damit anzufangen wusste und sie meinte es seien Senkwehen. Wenn dieses mensartige Ziehen kontinuierlich auftauchen sollte, sollte es mal von der Hebi oder FA kontrolliert werden. Kann auch seien, dass es dann schon losgeht!


LG
Hasi (34.SSW)

Beitrag von michaela0705 29.10.10 - 15:29 Uhr

#winke

Ich bin auch in der 36.SSW und hab das auch!

Scheint also normal zu sein oder?!? #zitter

Mein FA hat auch gesagt dass es Senkwehen sein könnten. Wenns länger anhält soll man das mal anschauen lassen.

LG und alles Gute,
Micha mit #babyboy 36.SSW (35+1)