kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 29.10.10 - 14:24 Uhr

bin heute ES+14 und habe eben negativ getestet...kann ich trotzdem noch hoffen? Ich mag nich mehr...aktuell ist es unser 13.ÜZ für Krümel Nr2:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(#heul#heul#heul#heul

http://www.mynfp.de/display/view/177521/

Beitrag von mocae123 29.10.10 - 14:26 Uhr

Ach Mensch, lass Dich drücken!!!!

Aber ich verstehe auch einfach nicht, warum Ihr Euch das immer wieder antut und vor NMT testet. Logisch kannst Du noch hoffen! Das ist es ja eben, wenn man zu früh testet!

Warte doch bis NMT. Wann ist der denn?

LG Franzi #winke

Beitrag von mi84 29.10.10 - 14:27 Uhr

ich habe heute NMT!!!!!!!!

Beitrag von mocae123 29.10.10 - 14:30 Uhr

#rofl ok, sorry, dann nehm ich das zurück #liebdrueck

Aber auch das muss nichts heißen. Ich habe 5 Tage nach NMT erst getestet. Wollte mir die Enttäuschung ersparen. Wenn die Mens heute nicht eintrudelt warte doch noch 2-3 Tagen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Alles Gute Franzi #klee

Beitrag von mi84 29.10.10 - 14:34 Uhr

danke aber ich denke der Zug ist abgefahren.soll wohl alles nicht sein!
Danke aber für die Worte

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 14:36 Uhr

hallo,
schau mal ich bin nmt+3 keine mens 3 mal negativ getestet.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

tempi noch oben

ist doch alles drin bis die mens da ist.

Beitrag von mi84 29.10.10 - 14:50 Uhr

und da bist du so ruhig und gelassen? bekommst deine Mens sonst immer pünktlich?
wann willst denn wieder testen?

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 14:52 Uhr

nach 3 negativen tests wirst lockerer.ich hab immer nen zyklus von 26 bis 28 tagen.
sonntag oder montag test ich nochmal,wenn die mens net da is.

die hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag von mi84 29.10.10 - 14:55 Uhr

Hut ab für deine Einstellung!!!!!!!!!!!

Beitrag von adlina 29.10.10 - 14:31 Uhr

Ach, man. Das ist aber blöd. Vielleicht morgen nochmal mit Morgenurin?! Hast du Anzeichen für SS?

Dass die zweiten Mäuse aber auch so lange auf sich warten lassen!!!

Beitrag von mi84 29.10.10 - 14:36 Uhr

hmm Anzeichen? Steht eigentlich alles soweit in der Kurve drin...fühl mich ab und an mensig und dann wieder nicht...alles sch****** grad..........

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

Solange die Mens noch nicht da ist und die Tempi doch noch gut aussieht kannst Du auch noch hoffen ;-) Ich würde vielleicht in 2 Tagen nochmal einen Test wagen, wenn die Tempi weiter oben ist und dann aber Morgenurin und nen 10er nehmen ;-)

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von mi84 29.10.10 - 14:35 Uhr

heut wars auch ein 10er.........:-(

Beitrag von lichterglanz 29.10.10 - 14:41 Uhr

HuHu,

Na gut, wenn es Morgenurin und ein 10er war, dann könnte es wirklich sein, dass die Mens nun eintrudelt die nächsten Tage.

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mi84 29.10.10 - 14:45 Uhr

es war ein 10er und Nachmittags

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 14:47 Uhr

schau mal,ich hab dir zwischendurch eine nachricht geschrieben auf dein posting.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

nmt+3 und 3 negative tests,keine mens