kein apetitt aber den ganzen tag schlafen können

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 29.10.10 - 14:25 Uhr

weiss nicht was das ist.

hab kein hunger aber schlafen könnt ich ewig.

was ist das den bloss???

hab noch 22 tage bis zum termin.

was meint ihr dazu

Beitrag von slukkey 29.10.10 - 14:34 Uhr

Was das ist weiß ich leider auch nicht aber mir geht es auch schon ne ganze weile so...

Ich kann nur sagen schlaf wenn Du kannst das braucht dein Körper und hol oder mach dir das zu essen was dir am ehesten schmecken könnte ansonsten trink genug...


LG Judith

Beitrag von shibaura 29.10.10 - 14:50 Uhr

japp ich finde das auch. Wenn du fertíg bist dann höre auf deinen Körper. Schlafe und ruhe viel wenn es dir hilft.

Zwischendurch aber ruhig mal an die Frische Luft ein kleiner Spaziergang kann manchmal Wunder bewirken, trinke viel und esse das worauf du richtig Bock hast.

Schönes WE