6 wochen und tee gegen übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jule-hussmann 29.10.10 - 14:26 Uhr

hallo, mein Bennett plagt seit tage übelkeit nach der milch, er spuckt dann oft und weint dabei, ist dann auch am würgen. nun meine frage ob ich ihm fencheltee geben kann für den magen?
wenn ja was für eine konzentration? und geht auch der Fenchel-anis-kümmel tee aus dem supermarkt??

fragen über fragen...freue mich über antworten :-)

lg jule

Beitrag von dodo0405 29.10.10 - 16:04 Uhr

Ich würde dann eher mal auf eine Unverträglichkeit der Milch tippen und die Sorte wechseln

Beitrag von jule-hussmann 29.10.10 - 16:18 Uhr

das hab ich ja schon, muttermilch spuckt er wieder aus und die pre nahrung nur manchmal. bin beim ostheopathen gewesen aber besser ist es noch nicht geworden :-(

Beitrag von dodo0405 29.10.10 - 16:53 Uhr

Was sagt denn der Kinderarzt? Die Hebamme?

Beitrag von jule-hussmann 29.10.10 - 19:19 Uhr

die hab ich noch nicht gefragt. mache das aber noch. wollte nur mal meinungen hören.