Windel trocken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 29.10.10 - 14:27 Uhr

Hallo
meine Maus ist jetzt 11 Moante alt und ich merke seid ein paar Tagen, dass die Windel morgens aus der nacht so gut wie trocken. Tagsüber ist sie gut gefüllt. Ist das normal dass sie jetzt Nachts nicht mehr soviel macht wo sie durchschläft

Beitrag von yorks 29.10.10 - 14:30 Uhr

Ich habe was gelesen das einige Babys nachts schon viel früher trocken sind als tagsüber.

Wir hatten das auch einige Nächte und dann waren die Windeln doch wieder voll.

Da die Windeln tagsüber voll sind, ist das sicher ok so. :-D