heute termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuppel- 29.10.10 - 14:30 Uhr

hey mädels.

war heute beim frauenarzt zur vorsorge. mein kleiner schatz ist jetzt schon ca. 28cm und wiegt ca. 1500g. herzchen hat schön gepuppert und er liegt auch schon mit dem köpfchen nach unten. und soo süß #verliebt
wie waren eure bei 28+2 ???

lg danke für die antworten.

Beitrag von janahaesi 29.10.10 - 14:50 Uhr

also wir hatten bei 28+3 1400g und 38cm, unsere kleine liegt auch brav in sl.

dir noch alles gute

lg jana