Oktobis: Linus hat das Licht der Welt erblickt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugarbabe03 29.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

am 22.10 hat mein kleiner Linus mit 3920g und 54cm das Licht der Welt erblickt.

Mein Et war der 14.10 und mein Fa hatte mich auf den 24.10 damals zurückgestuft,obwohl ich wußte wann der Erzeugungstermin war.
Naja am 22.10 ist mir von selbst die Fruchtblase einfach so ohne Wehen geplatzt und das Fruchtwasser war schon grün,aber alles gesund,die Ärzte sagten das ich übertragen hatte. Tja das zu dem blöden zurückstufen!!!

Aber hauptsache nix passiert,wir sehen uns im babyforum!

lg

Beitrag von marsupilami2010 29.10.10 - 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Zum Glück hat es ja keine Komplikationen gegeben. Der Name ist übrigens sehr schön und zählt auch zu unseren Favoriten

Beitrag von 05biene81 29.10.10 - 14:48 Uhr

Schwerer großer Mann :-p

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

LG Biene