Atmen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von simsepony 29.10.10 - 14:35 Uhr

Hey,
War grade schon im Babyforum, möchte euch aber auch noch mal fragen.
Mein kleiner macht manchmal beim Atmen echt komische Geräusche, es hört sich dann an, wie wenn er überhaupt keine Luft bekommt, und quitscht dabei so komisch. -fast wie ein kranker Esel- Als würde sich irgendwas im Hals verkrampfen. -Aber er bekommt genug Luft-
Wenn er flach auf dem Rücken liegt macht er es am seltensten, und ansonnsten habe ich schon jede Lage ausprobiert. Auch beim Stillen macht er das oft.
Wer kennt sowas????
Haben eure auch sowas???? Mache mir nämlich langsam schon Gedanken!
Obwohl ich dazusagen muss, das er sich total normal verhält.
Danke schon mal simse

Beitrag von margarita73 29.10.10 - 15:22 Uhr

Meine Kleine schnarcht manchmal etwas, aber die von Dir beschriebenen Geräusche macht sie nicht. Ich würde den Arzt dazu befragen.