Wieder Frage zur Bewertung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von 280869 29.10.10 - 14:36 Uhr

Ich hate vor einiger Zeit mal die Shopbesitzer gefragt ob man die 2. Bewertung auch sieht. Wenn ja wo.

Keiner wußte was ich meine und eben habe ich wieder eine Bewertung die so aussieht. Ich habe mal kopiert.
Oben ist alles wie überall aber dann kommt die Zusatzfrage mit der Bewertung bis 10

Diese Transaktion bewerten
__Positive__ Neutral __Negative __I'll leave Feedback later

Ihre Meinung interessiert uns:
...........Jetzt muß mein Text rein.........

Bewerten Sie diesen Einkauf detailliert

War der Artikel wie beschrieben? ......Sterne.....
Wie zufrieden waren Sie mit der Kommunikation des Verkäufers?........Sterne.....
Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel verschickt?.......Sterne........

Wie würden Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Verkäufer bewerten?
Durch die Beantwortung dieser Zusatzfrage helfen Sie uns, unsere Verkäufer zu bewerten. Ihre Antworten und Kommentare erscheinen nicht auf eBay

0= Inakzeptabel
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10 =Hervorragend

Beschreiben Sie Ihr Kauferlebnis. Wurde Ihnen guter Service geboten?
Würden Sie erneut bei diesem Verkäufer kaufen?

Hier ist dann Platz für einen Text:

Sieht der Verkäufer oder auch der Käufer die Zusatzbewertung irgendwo?

Vg 280869

Beitrag von super_mama 29.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

ja das hatte ich auch schon einige Male, ob der Verkäufer das sieht ... hm, nehme ich mal an. Vlt ist es aber auch ne neue Sache die Ebay da einführen will oder die von Shop zu Shop ist um Feedback dazulassen ... bei einigen, das hab ich schon öfter gesehen, laufen unter den Auktionsbeschreibungen nämlich Feedbackkästen - denke mal das ist dann dafür.

LG

Beitrag von nobility 29.10.10 - 16:50 Uhr

Geh noch mal auf dein Ebay und recherchiere etwas gründlicher und du wirst fündig werden.