29.Zyklustag - seit 3 Tagen positiver Ovu Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabina1984 29.10.10 - 14:37 Uhr

Ich werd aus meinem Zyklus nicht mehr schlau - vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

Habe im Schnitt einen Zyklus von 34 - 36 Tagen!

Nun habe ich (einfach so) vom 27-29.Zyklustag mit meinen Ovu Tests ganz fett positiv getestet! Kann das sein? Hab ich jetzt erst meinen Eisprung?

Vielleicht gibt es ja jemanden, der Erfahrung mit langen und unregelmäßigen Zyklen hat und der mir weiterhelfen kann!

Könnte das auch eine SS bedeuten?

Viele liebe Grüße

Beitrag von baebis 29.10.10 - 14:41 Uhr

Kommt mir sehr bekannt vor. Meine Zyklen sind auch immer so lang. Letztes Mal hatte ich den ES an ZT 27/28 und jetzt bin ich auch schon wieder ZT 21 und nix is in Sicht. Ovus sind bei mir auch immer drei Tage positiv.

Also ran an den Mann! ;-)

Beitrag von sparla 29.10.10 - 14:58 Uhr

Wenn du deinen ES schon hattest bedeutet das, dass du schwanger bist...
wenn du noch keinen hattest dann ist er jetzt..

Testen eindeutig....

Sparla#schein

Beitrag von sabina1984 29.10.10 - 15:00 Uhr

..aber wäre es nicht zu früh zum testen? bin ja erst (wenns wahr ist) es+9!!

Beitrag von conny3006 29.10.10 - 15:25 Uhr

Hi,

ich hatte an NMT keinen SS Test mehr, sondern einen Ovu und der war fett pos....einen Tag später der SS Test Pos.

Alles Gute und viel Glück#pro