Es macht mich wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiina 29.10.10 - 14:40 Uhr

Meine Mens-immer noch nicht-Auch keine neue in Sicht oder spürbar
Nach meiner Fg(04.10.2010) habe ich leider ja keinen neuen Zyklus mehr wenn ich von meiner letzen Periode ausgehe dann sind es heute 62 Tage!
Meint ihr ich könnte heute eventuell testen ich bin so hibbelig#zitter
Will ja das Geld nicht zum Fenster rausschmeissen:-[

Mein Fa meinte mein Eisprung wäre bald ist aber auch schon knapp 3 Wochen her,wo sie das sagte.Menoooo#schwitz

Beitrag von majleen 29.10.10 - 14:42 Uhr

Tut mir leid wegen deinem Sternchen

Aber wenn deine FG erst am 4.10. war, geht man nicht dann von einem neuen Zyklus aus? Kattest du danach keine Mens?

Beitrag von tiina 29.10.10 - 14:46 Uhr

Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich den blutungstag der FG als neuen Zyklus nehmen sollte.Tut mir leid dann muss ich das alles nochmal neu rechnen#schrei

Beitrag von schlon 29.10.10 - 14:49 Uhr

Mein Arzt hat mir damals gesagt, daß ich den Tag der Blutung (AS) als ersten ZT nehmen soll. Ich hatte dann nach ca. 2 Wochen danach noch eine kurze Abbruchblutung und 36 Tage nach der AS (also ZT 36) bekam ich das erste Mal die Mens.

Beitrag von schlon 29.10.10 - 14:45 Uhr

Ich finde das ist noch nicht so lange, am 4.10. wäre dann ZT1.

Ich hatte meine AS am 2.7. und leider hat es schon wieder nicht geklappt. Vielleicht braucht der Körper bei dir auch noch etwas mehr Zeit. Wird schon werden.

Beitrag von tiina 29.10.10 - 14:46 Uhr

Ich hatte keine AS:-(

Beitrag von schlon 29.10.10 - 14:55 Uhr

Gut das du keine AS hattest, ich hätte mir auch gewünscht das es von alleine geht. Ich wünsche dir sehr das du schnell wieder schwanger wirst. Ich würde trotzdem den Tag der Blutung als ZT 1 nehmen.

Viel Glück und eine #kerze für dein #sternchen.

Beitrag von melli28882 29.10.10 - 15:06 Uhr

Mach dich nicht verrückt... jeder Körper reagiert anders. Ich hatte nach meiner ELSS direkt 4 Tage nach der OP die MENS.

Einfach entspannen...