Es macht mich wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiina 29.10.10 - 14:40 Uhr

Meine Mens-immer noch nicht-Auch keine neue in Sicht oder spürbar
Nach meiner Fg(04.10.2010) habe ich leider ja keinen neuen Zyklus mehr wenn ich von meiner letzen Periode ausgehe dann sind es heute 62 Tage!
Meint ihr ich könnte heute eventuell testen ich bin so hibbelig
Will ja das Geld nicht zum Fenster rausschmeissen

Mein Fa meinte mein Eisprung wäre bald ist aber auch schon knapp 3 Wochen her,wo sie das sagte.Menoooo

Beitrag von bujakka 29.10.10 - 14:42 Uhr

falsches Forum#gruebel

Beitrag von co.co21 29.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

tut mir leid, dass du eine FG hattet!

Wegen deinem Zyklus....wenn deine FG am 4.10 war (war da der Abgang oder die AS) zählt das als erster Tag des neuen Zyklus, also bist du jetzt frühestens am ZT 25, wäre also meiner Meinung nach noch zu früh für einen Test.

Mach dich nicht verrückt und warte noch ein paar Tage ab #liebdrueck

LG Simone

Beitrag von pancake7373 29.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo
Ich Hatte letztes Jahr ein FG und meine Periode ist 5 Wochen spaeter gekommen. Und das war schon frueh nach FG man sagt ja es kann sogar noch länger dauern bis dein Zyklus wieder normal sich einstellt. Also kann es bei dir noch kommen, manche Frauen bekommen ihre Regel 2- 3 Monate nach FG erst wider. Natuerlich kannst du auch Schwanger sein aber auch eben nicht, in Moment kannst du nicht danach gehen wieviele Wochen du ueberfaellig bist.
Lg

Beitrag von yelizch 29.10.10 - 16:28 Uhr

Ich glaube diesen zyklus kalender nichts mehr!!!! Denn ich hatte am 09.09.2010 meine Regel wie immer und pünklich!!!

Jetzt bin ich in der 7 Woche Schwanger ich habe mir ein kind gewünscht aber irgendwas passt da nicht!!!!

LG ^^^